Buchen

Der Bleckerclub 1919 feierte sein 100-Jahr-Jubiläum Rückblick auf die bewegte Zeit im Hotel „Prinz Carl“ / Bürgermeister Roland Burger ist neues Mitglied

Eng mit Stadt und Geschichte verbunden

Archivartikel

Auf sein 100-jähriges Bestehen blickte der Bleckerclub im Hotel „Prinz Carl“ zurück. Auch Landrat Dr. Achim Brötel und Bürgermeister Roland Burger gratulierten zum runden Geburtstag.

Buchen. Vorsitzender Clemens Morschhäuser begrüßte die Anwesenden und brachte seine große Freude über das Jubiläum zum Ausdruck. Vom Hotel „Prinz Carl“ gab es zu diesem besonderen Anlass ein Glas Sekt, um

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5476 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema