Buchen

Stadtrundfahrt des Gemeinderates Gleich zu Beginn der Busfahrt hatte Bürgermeister Roland Burger schlechte Nachrichten / Tote Bäume müssen aus dem „Hasenwald“ entfernt werden

„Der künftige Anblick wird gewöhnungsbedürftig sein“

Archivartikel

Buchen.Nicht tiefgrün, sondern bräunlich durchwirkt präsentierte sich der „Hasenwald“ schon bei der Anfahrt mit dem Bus. Bürgermeister Roland Burger wies darauf hin, dass der Verein der Vogelfreunde Hettingen ehrenamtlich aktiv sei, weshalb man ihn aktiv im Rahmen des Leader-Projekts unterstützt habe. Neue Spielgeräte seien entstanden und auch das Gasthaus sei wieder bewirtschaftet. Doch ansonsten

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3929 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema