Buchen

Regionaler Welttag der Seelischen Gesundheit (Teil II) Die Fränkischen Nachrichten sprachen mit Hubert Schneider über dessen Lebensweg und seinen Kampf gegen die Sucht nach Alkohol

Den Teufel erfolgreich an den Hörnern gepackt

Archivartikel

Jahrelang bekam Hubert Schneider seinen Alkoholkonsum nicht in den Griff, sein Leben geriet außer Kontrolle. Mittlerweile hilft er anderen Suchtkranken.

Neckar-Odenwald-Kreis. Nur kurz gibt es sie, diese Momente, in denen man Hubert Schneider seinen Lebensweg anmerkt. Der 67-Jährige lächelt während des Gesprächs die meiste Zeit, erzählt seine Geschichte, spart nicht an Details. Er kommt

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7328 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema