Buchen

Stromausfall in Buchen Häuser in der Walldürnerstraße und Vorstadtstraße sowie der „Reichsadler“ betroffen / Mitarbeiter der Stadtwerke waren tagelang beschäftigt

„Das war wie in einem Horrorfilm“

Archivartikel

Buchen.Lichter flackerten, das Radio stotterte, die Mikrowelle piepste unaufhörlich und die elektrischen Rollläden spielten verrückt. „Das war wie in einem Horrorfilm“, erinnerte sich Sandra Henkel an den vergangenen Samstagmorgen. „Alles ging immer wieder an und aus.“ Sie vermutete eine Störung innerhalb des Hauses und überprüfte die Sicherungen. Doch da war alles in Ordnung. Ein Anruf bei der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5269 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema