Buchen

Hilfe für Bukuumi Auf Initiative des TSV Götzingen sowie seines Fördervereins waren 18 Helfer vor Ort / Fußballturniere waren Höhepunkte der Reise

Das Waisenhaus bietet bald 75 Plätze

Archivartikel

Götzingen/Bukuumi.Entwicklungshilfe ist für Afrika von großer Bedeutung – sie ist allerdings nicht einfach umsetzbar. Diese Erkenntnis hat man bei der „Partnerschaft Bukuumi“ der Seelsorgeeinheit Adelsheim-Osterburken-Seckach längst gewonnen und leistet mit dem Unterhalt eines Waisenprojektes in Bukuumi/Uganda seit Jahren Entwicklungshilfe im Kleinen, dies aber zielgerichtet, kontrolliert und effektiv. Dank

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4603 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema