Buchen

80. Geburtstag von Heinz Allmann Jubilar lebt seit 1979 im Buchener Pflegeheim / Gründungsmitglied und Funktionär des SV Fortuna Walldürn / Feier wird nachgeholt

„Das Leben im ,Sonnengarten’ war eine letzte Rettung, damit er die Kurve nochmal kriegt“

Archivartikel

Buchen/Walldürn.Einen besonderen Lebensweg hat Heinz Allmann: Als der gebürtige Walldürner am Samstag seinen 80. Geburtstag feiern konnte, hatte er bereits mehr als die Hälfte seines Lebens im Buchener Pflegeheim „Sonnengarten“ verbracht. In dieses zog er aufgrund gesundheitlicher Probleme bereits am 6. Juni 1979 ein.

Frühe Verluste

Während des Kriegs am 4. April 1940 geboren, fiel der Vater

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3036 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema