Buchen

„Locker im Lockdown“ (Teil 1) In Corona-Zeiten tauchen immer mehr gut gemachte Erklär-Videos für Schach- und Skatspieler auf / Netflix-Serie „Damengambit“

Das hat Sog wie ein Schwarzes Loch

Archivartikel

Und wieder Lockdown! Doch bei all dem Missmut: Die FN-Redaktion Buchen macht es sich in der kleinen Serie „Locker im Lockdown“ zur Aufgabe, den Lesern Ideen zur Freizeitgestaltung daheim zu geben. Viel Spaß beim Lesen!

In diesen seltsamen Corona-Zeiten das Wort „Fieber“ zu benutzen, ist eigentlich nicht so ganz passend. Doch im Rahmen unserer kleinen Serie „Locker im Lockdown“ sollte es erlaubt sein: Seit März hat es mich nämlich gepackt – das Schachfieber. Was sollte man denn anstellen an den elend langen Abenden, an denen man nicht ins Fußballtraining gehen oder den Tennis-Schläger schwingen durfte, nicht

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4347 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema