Buchen

Geschäftswelt in Buchen „Eichhorn Mode“ wird kleiner, besteht aber weiterhin / Inhaber stellt sein Amt als Vorsitzender der Aktivgemeinschaft zur Verfügung

Damen- und Herrenmode im Erdgeschoss

Archivartikel

„Eichhorn Mode“ wird es auch im nächsten Jahr noch geben. Mit einer Mitarbeiterin will Marko Eichhorn im Erdgeschoss weitermachen.

Buchen. „Täglich kommen derzeit Kunden und fragen, wann wir denn nun schließen“, sagte Marko Eichhorn am Donnerstag gegenüber den Fränkischen Nachrichten. Doch der Inhaber hat andere Pläne. Die Suche der Familie nach einem Nachmieter für die Immobilie blieb

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1604 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema