Buchen

Jahreshauptversammlung: VdK-Ortsgruppe Hettingen blickte auf vergangenes Jahr zurück / Verabschiedung von Franz Kirchgessner als Vorsitzender

Brigitte Einig fordert menschenwürdige und finanzierbare Pflege

Archivartikel

Hettingen. Bei der Jahreshauptversammlung der VdK-Ortsgruppe Hettingen im Gasthaus "Wanderlust" wurde der seit November 2008 als kommissarischer Vorsitzender fungierende Karl-Ludwig Schmelcher zum neuen Vorsitzenden gewählt. Die Neuwahl war erforderlich, da der bisherige Vorsitzende Franz Kirchgessner aus gesundheitlichen Gründen sein Amt nicht mehr wahrnehmen konnte.

Schmelcher befasste

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3720 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema