Buchen

66 Jahre FG „Getzemer Narre“ Mit dem Ziel der Erhaltung einer seit langem gepflegten Tradition gründete man im Jahre 1954 in Götzingen eine Fastnachtsgesellschaft

Bewegte und erfolgreiche Vereinshistorie

Archivartikel

Götzingen.„Weiber, Glück und Gold sind dem Narren hold sagt man, also kann es doch nichts Klügeres geben, als eben ein Narr zu sein?“, ironisierte einst der Satiriker und Kritiker Moritz Gottlieb Saphir. Freilich ist das Leben nicht so einfach, doch Narrentum und Fastnacht können durchaus Leben und Alltag etwas erleichtern und auflockern. Und das sollte man in gebotenem Maße gerne auch nutzen. In diesem

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6849 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema