Buchen

Unwetter zog über Buchen Feuerwehr hatte aufgrund der Regenfälle alle Hände voll zu tun / Abteilung Stadt, Waldhausen, Eberstadt, Hainstadt und Bödigheim im Einsatz

39 Einsätze in nur drei Stunden

Archivartikel

Land beziehungsweise Buchen unter hieß es in der Nacht von Samstag auf Sonntag: Die Feuerwehr musste wegen der starken Regenfälle 39 Mal ausrücken – in nur drei Stunden.

Buchen. Um 23.08 Uhr kam der erste Notruf, danach wurde es hektisch: In nur drei Stunden musste die Feuerwehr Buchen in der Nacht von Samstag auf Sonntag insgesamt 39 Mal ausrücken. Der Grund: Ein Gewitter mit heftigen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2973 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema