Boxberg

Abschied Roland Stang gab nach 25 Jahren sein Amt als Abteilungskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Windischbuch ab / Einsatz für Jugendwehr

Vollblutfeuerwehrmann mit großem Weitblick

Archivartikel

Windischbuch.In seinem 26. Dienstjahr als Abteilungskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Windischbuch übergibt Roland Stang sein Amt an seinen Neffen Christian. Damit endet für den Vollblutfeuerwehrmannn seine Zeit in der vordersten Reihe. Ganz zurückziehen wird er sich allerdings nicht. So kümmert er sich weiterhin um die neu gegründete Jugendfeuerwehr, die er im September ins Leben rief. Außerdem wird

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2871 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00