Boxberg

Land und Leute Die Assamstadterin Sylvia Deißler hat sich beim Schreibwettbewerb „Erzähl’ mir was“ für das Finale der besten Zwölf qualifiziert / Jetzt abstimmen

Kreatives Naturtalent mit enormen Qualitäten

Archivartikel

Mit der Geschichte „Wiener Schnitzel“ steht Sylvia Deißler beim Schreibwettbewerb „Erzähl’ mir was“ im Finale: „Ich bin darüber echt happy.“ Bis nach ganz oben ist’s vielleicht nicht mehr weit.

Assamstadt. Kreatives Naturtalent mit schriftstellerischen Qualitäten? „Vielleicht“, lacht Sylvia Deißler. „Auf jeden Fall habe ich schon in der Schule gern und viel geschrieben.“ Und daran habe

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4943 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00