Boxberg

Landtagswahl Stippvisite von Sascha Binder, SPD-Generalsekretär, und Landtagskandidat Anton Mattmüller bei der Bürgerinitiative „Frankenbahn für alle“

„Die Nachfrage steigt mit dem Angebot“

Ein besseres Angebot auf der Schiene bringt mehr Fahrgäste. Darin waren sich die Mitglieder der Bürgerinitiative, SPD-Kandidat Anton Mattmüller und SPD-Generalsekretär Sascha Binder einig.

Boxberg.Ein Personenzug braust am Haltepunkt Wölchingen vorbei, ohne zu stoppen. Kurz darauf hält eine Bahn in Richtung Osterburken. Sascha Binder kann sich bei seinem Besuch in Boxberg ein Bild von der Lage machen. Das Ziel der Bürgerinitiative (BI) „Frankenbahn für alle“ nimmt er mit nach Stuttgart und in die weitere parlamentarische Arbeit: „Wir wollen mehr Fahrgäste erreichen, aber haben momentan

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4501 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00