Boxberg

Ortsdurchfahrt Boxberg Offizielle Freigabe erfolgte am Mittwoch durch die technische Abnahme der B 292 / Reibungsloser Ablauf der Baumaßnahme

Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Archivartikel

Nach zweijähriger Bauzeit, mit Unterbrechungen im Winter, wurde am Mittwoch die Ortsdurchfahrt Boxberg durch die technische Abnahme offiziell für den Verkehr frei gegeben.

Boxberg.„Es war eine Mammutaufgabe, und ich bin froh, dass wir sie so gut bewältigt haben“, freute sich Boxbergs Bürgermeister Christian Kremer am Mittwoch anlässlich der technischen Abnahme der Ortsdurchfahrt Boxberg. Nach der Ortsdurchfahrt Schweigern war das die zweite große Verkehrsader, die er in seiner Amtszeit sanierte. „Das gute Zusammenwirken aller Beteiligten, wie dem Ingenieur-Team Jouaux

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4997 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00