Boxberg

40. Kupprichhäuser Grünkernfest Die Besucher kamen wieder zahlreich in das obere Schüpfbachtal, um gesellige Stunden miteinander zu verbringen / Buntes Programm für Groß und Klein

Bei Bewohnern und Gästen äußerst beliebt

Archivartikel

Auch wenn das Kupprichhäuser Grünkernfest bereits zum 40. Mal gefeiert wurde, hat die traditionsreiche Veranstaltung nichts von ihrer Attraktivität und Anziehungskraft verloren.

Kupprichhausen. Selbst wenn das Wetter nicht allzu ideal für ein solches Fest war (besonders am Samstag war es drückend heiß), kamen erneut ganze Hundertschaften ins obere Schüpfbachtal, um Grünkern- und

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4508 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00