Boxberg / Assamstadt / Ahorn

Abschied Die Athletin Heidi Sessner sagte Wegbegleitern und Freunden als Leistungssportlerin im Gemeindezentrum ade und blickte auf ihre Karriere zurück

Die Welt fünfmal mit dem Rad umfahren

Archivartikel

Assamstadt.Sie strahlt eine unglaubliche Vitalität aus, doch wen verwundert´s, bei solch einer Power: "Wenn ich mein Training zusammenfasse, dann habe ich fünf Mal die Welt mit dem Rad umfahren, dazu zwei Mal zu Fuß und bin bis nach Mexiko geschwommen." Die Profi-Sportlerin Heidi Sessner beendet zum Jahresende ihre fast 30-jährige Leichtathletik- und Triathlonkarriere. Aus diesem Grund lud sie am

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4864 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00