Boxberg / Assamstadt / Ahorn

Baugebiet "Sachsengarten" in Assamstadt Nach dem Durchschneiden des Bandes fließt nun auch offiziell der Verkehr im Bereich Mozart-/Alte Bobstadter Straße

Bauplätze können an den Mann gebracht werden

Archivartikel

Die Einwohnerzahl Assamstadts liegt derzeit bei gut 2300 - mit steigender Tendenz. Im Baugebiet "Sachsengarten" sind nun 23 Bauplätze entstanden.

Assamstadt. Nach dem Durchschneiden des Bandes kann nun offiziell der Verkehr im Bereich Mozart-/Alte Bobstadter Straße rollen. "Die Arbeiten haben im August letzten Jahres begonnen und sind zum Großteil im Dezember abgeschlossen worden", so

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1659 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema