Bad Mergentheim

Caritas-Krankenhaus Am 25. November um 16.31 Uhr die 1000. Geburt des Jahres registriert / Nach nur viereinhalb Stunden im Kreißsaal war das Baby da

Zum Schluss hatte es Johanna Wilhelmina eilig

Archivartikel

Das Jubiläumsbaby heißt Johanna Wilhelmina. Das Mädchen kam als 1000. Geburt in diesem Jahr im Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim zur Welt.

Bad Mergentheim. Als neue Erdenbürgerin hatte es die kleine Johanna Wilhelmina zuerst überhaupt nicht eilig. Vielleicht wollte die Kleine, die sechs Tage nach dem errechneten Termin kam, aber auch das Jubiläumsbaby 2020 im Caritas-Krankenhaus Bad

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3479 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema