Bad Mergentheim

70. Geburtstag Martin Autenrieth, langjähriger Direktor des Bad Mergentheimer Amtsgerichts, feiert „in kleiner Form“

„Zentralschwabe“ befindet sich im Genießermodus

Archivartikel

Bad Mergentheim.In den vergangenen mehr als zwei Jahren ist es deutlich ruhiger geworden um den „Zentralschwaben“ Martin Autenrieth, der sich in der Kurstadt längst fest verwurzelt fühlt. Bis April 2018 fungierte er als Direktor des örtlichen Amtsgerichts – „und das mit großer Freude“, wie er zurückblickt. Seitdem genießt er den Ruhestand, ist aber nach wie vor oft in der Stadt anzutreffen, wenn er täglich zu

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4695 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema