Bad Mergentheim

Ehemaliges Kaufland-Areal „Berlinovo“ peilt Verkauf des leerstehenden Einkaufszentrums an / Potenzieller Investor hat Bauvoranfrage bei der Stadt gestellt

Wohnen, Tagespflege und Einzelhandel im Gespräch

Archivartikel

Bad Mergentheim/Berlin.Die „Berlinovo“ ist Eigentümerin des seit knapp zwei Jahren leerstehenden Einkaufszentrums (ehemals Handelshof/Kaufland) im Bereich Wachbacher Straße/Mittlerer Graben. Ein Verkauf ist nach wie vor geplant, aber laut „Berlinovo“ noch nicht besiegelt. Bei der Stadtverwaltung läuft jedoch aktuell die Bauvoranfrage eines Investors.

„Tatsächlich ist ein Verkauf des Objekts bisher noch nicht

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2159 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00