Bad Mergentheim

Bürgerversammlung zur Stadtentwicklung bis 2035 Freie Plätze im Kursaal, aber großes Interesse am Internet-Livestream / Viele Ideen erwünscht / Weitere Termine

Wohin soll sich die Kurstadt entwickeln?

Archivartikel

Große Pläne brauchen Zeit. Vor allem aber brauchen sie: Mit-Denker. Beim Stadtentwicklungskonzept sind das die Bürger. Die sind jetzt und im September und Oktober gefordert.

Bad Mergentheim. 99 Plätze standen – coronabedingt – am Freitagabend im Kursaal zur Verfügung. Nur knapp die Hälfte davon war während der Veranstaltung besetzt, davon ein guter Teil von „Offiziellen“ – Vertreter der

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7647 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema