Bad Mergentheim

Personalie Daniel Boldt ist neuer Kaufmännischer Direktor der Seniorenzentren in der BBT-Region Tauberfranken-Hohenlohe

„Wirtschaftliche Grundlagen sichern, damit die Sorge um Pflegebedürftige gelingt“

Main-Tauber-Kreis.Anfang Juni hat Daniel Boldt die Stelle des kaufmännischen Direktors für die BBT-Senioreneinrichtungen in der Region Tauberfranken-Hohenlohe übernommen. Er trägt damit die kaufmännische Verantwortung für elf Einrichtungen der Gruppe.

Den Ausschlag für seinen beruflichen Weg gab für Daniel Boldt der Zivildienst im St. Josefs-Stift in Eisingen: Er begleitete dort mehrfach behinderte

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1946 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema