Bad Mergentheim

„99Loveaddict“ Rapper aus Igersheim startete seine Solokarriere / Trap ist dominantes Genre / Mit Band auf der „Umsonst&Draußen“-Hauptbühne

Wird Bad Mergentheim zur Rap-City?

Archivartikel

Bad mergentheim/Igersheim.Inhalt, Technik, Intonation, Stilrichtung und sogar Sprache – bei Rapper „99Loveaddict“ ähnelt kein Track dem anderen. Künstlerische Selbstfindungsphase? „Nein“, beteuert er. „Verschiedene Geschichten erzählt man ja auch nicht auf dieselbe Art.“

Einen stilistischen Dreh- und Angelpunkt gibt es genremäßig dann aber doch : den Trap. Die Musikrichtung ist in der heutigen Hip-Hop-Landschaft

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4901 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema