Bad Mergentheim

Einzelhandel Augenoptik Traut zählt zu „Top 100 Optikern“

Wieder ausgezeichnet

Bad Mergentheim.Anfang Februar zeichnete der beliebte deutsche Schauspieler und Sänger Uwe Ochsenknecht als Schirmherr die „Top 100 Optiker 2020/2021“ aus und überreichte anlässlich der feierlichen Gala-Veranstaltung in Düsseldorf die Urkunden den strahlenden Preisträgern.

Aus Bad Mergentheim gehört erneut und zum achten Mal in Folge die Firma Alexander Traut Augenoptik zum Kreis der Geehrten. Die Jury aus Wissenschaft und Marketing, repräsentiert durch das BGW Institut für innovative Marktforschung in Düsseldorf, ermittelte aus allen Wettbewerbsteilnehmern die „Top-Optiker“. Um einen „klaren, kritischen, aber auch fairen Vergleich für die Unternehmen zu schaffen“, hat das BGW Institut laut eigener Pressemitteilung „zahlreiche Geschäftsbesichtigungen und aufwändige Testkäufe gemacht, bei denen die Leistungen der Bewerber auf Herz und Nieren überprüft wurden“.

In folgenden Kategorien werden die Bewertungen unter anderem vorgenommen: Kundenorientierung, Kundeninformation, Marktorientierung, Unternehmensführung und Ladengestaltung.

Für die Firma Alexander Traut Augenoptik bedeutet die wiederholte Auszeichnung laut Aussage von Alexander Traut eine von Jahr zu Jahr größere Verpflichtung, den hohen Standard aufrechtzuerhalten und sogar noch weiter auszubauen. Traut betont stolz: „Wir wollen diese Auszeichnung mit Stolz auch zukünftig durch unsere Kunden bestätigt wissen. Unser Motto lautet deswegen: Wer nicht täglich besser wird, hört auf, gut zu sein.“ pm

Zum Thema