Bad Mergentheim

Großes Bauvorhaben in der Innenstadt Stadtbaudirektor Bernd Straub gab Auskunft / Gänsmarkt soll umgestaltet werden / Gemeinderat und Bürger sind gefragt

Weniger Autos, mehr Aufenthaltsqualität

Archivartikel

Der Gänsmarkt war ursprünglich ein belebter Markt- und Handelsplatz. Heute vereinnahmt der Verkehr die zentralen Flächen. Das soll (wohl) wieder anders werden.

Bad Mergentheim. Eine Bürgerversammlung gab es schon. Verkehrszählungen fanden statt. In Kürze beschäftigt sich der Gemeinderat mit dem Gänsmarkt und dessen möglicher Umgestaltung, weg von der reinen Verkehrsfläche hin zu einem

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7019 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema