Bad Mergentheim

In der Wandelhalle Veranstaltung bereits zum zehnten Mal / Besucher erwartete ein umfangreiches Angebot mit viel Musik

Weihnachtsmarkt mit ganz besonderer Atmosphäre

Archivartikel

Bad Mergentheim.Bereits zum zehnten Mal verwandelte sich die Wandelhalle, das Vestibül und der Hallenvorplatz im Kurpark in einen Weihnachtsmarkt mit einer ganz besonderen Atmosphäre.

Die Idee zu diesem vorweihnachtlichen Event auf dem Areal des Kurparks hatte übrigens Kurdirektorin Katrin Löbbecke, die am Freitag persönlich den Weihnachtsmarkt eröffnete. Von Freitag bis Sonntag präsentierten dort drei

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1949 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema