Bad Mergentheim

Grüne Bad Mergentheim Ortsverband informierte sich beim Förster / Schäden, „die ich vor fünf Jahren noch nicht für möglich gehalten habe“

Viele schlechte Nachrichten zum Zustand des Waldes gehört

Archivartikel

Bad Mergentheim.Es ist ein drückend heißer Abend, als Revierförster René Frank Mitglieder der Grünen Bad Mergentheim zu einer Führung in seinem Wald im Gewann Apfelhof empfing. Die schwüle Hitze passte perfekt zum Thema. Der grüne Ortsverband hatte darum gebeten, aus erster Hand über die Lage des Waldes im Klimawandel informiert zu werden.

Gleich zu Beginn stellte er Schäden fest, „die ich vor fünf

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4560 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema