Bad Mergentheim

Caritas-Krankenhaus Brand im Peter-Rigler-Haus löst am Montagabend einen Großeinsatz der Rettungskräfte aus / Ursache noch nicht geklärt / Ein Leichtverletzter

Über glimpflichen Ausgang erleichtert

Archivartikel

Recht glimpflich endete am Montagabend ein Großeinsatz der Rettungskräfte am Caritas-Krankenhaus. Hat eine defekte Waschmaschine Feuer gefangen?

Bad Mergentheim. Eine Person wurde nach Informationen der Fränkischen Nachrichten leicht verletzt und erlitt eine Rauchvergiftung. Sie hatte wohl noch versucht, den Brand im fünften Stock des Peter-Rigler-Hauses unter Kontrolle zu

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3186 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema