Bad Mergentheim

„Solymar“-Therme in Bad Mergentheim Bilanz für das vergangene Jahr gezogen / Betreiber ist sehr zufrieden / 45 373 zusätzliche Nutzer aus Schulen und Vereinen

Über 240 000 zahlende Besucher in 2018

Archivartikel

Die Besucherzahl in der „Solymar“-Therme ist 2018 weiter gewachsen: auf über 240 000. Laut Betreiber ist alles im Lot, aber die Konkurrenz bereitet Sorgen.

Bad Mergentheim. Auch im vergangenen Jahr konnte die Zahl der Gäste in der „Solymar“-Therme gesteigert werden – von 234 000 in 2017 auf nun über 240 000 zahlende Besucher. Dazu kommen noch 45 373 zusätzliche Nutzer aus Schulen und

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema