Bad Mergentheim

Leistungsklassen ermittelt

Turnier immer beliebter

Bad Mergentheim.Zu einem Leistungsklassenturnier trafen sich 25 Tennisspieler aus dem Umland auf der Tennisanlage des TC Rot-Weiss Bad Mergentheim, um sich im fairen Wettkampf zu messen und sich für die kommende Tennissaison 2020 einen höheren Startplatz zu erkämpfen.

Sowohl bei den aktiven Herren als auch im Seniorenbereich fanden hochklassige Begegnungen statt. Die erreichten Ergebnisse schlagen sich in den Ranglisten des Württembergischen Tennisbundes nieder. Die bereits zum dritten Mal stattfindende Veranstaltung erfreut sich zunehmender Beliebtheit.

Der Blick auf die steigenden Teilnehmerzahlen (begonnen hatte man 2017 mit 11 Teilnehmern) zeigt, dass die gepflegte Anlage und die Betreuung durch die Mitglieder des TC Rot Weiss die Attraktivität des Turniers erhöht haben.

Auch im nächsten Jahr wird der TC am 22. August seine Anlage öffnen. Informationen zum TC Rot Weiss finden Interessierte auf der Internetseite www.tennis-bad-mergentheim.de. ff

Zum Thema