Bad Mergentheim

Kaufmännische Schule Bad Mergentheim Nachfolger von Manfred Ehrenfried als Schulleiter ist der gebürtige Tauberbischofsheimer Volker Stephan

Thema Digitalisierung steht im Fokus

Archivartikel

Main-Tauber-Kreis.Volker Stephan (kleines Bild) ist neuer Schulleiter der Kaufmännischen Schule Bad Mergentheim. Regierungspräsidium und Kreistag haben ihn „nach einer Wartezeit“, wie er selbst sagte, für das Amt bestellt. Vor rund einem Jahr nämlich hatte sich Stephan für das Amt beworben. Aufgrund der Corona-Pandemie hat es aber bis zum Sommer 2020 gedauert bis die Entscheidungsfindung abgeschlossen war.

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2699 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema