Bad Mergentheim

Benefizkonzert von Evgeni Petrichev Kulturverein Bad Mergentheim erfreut über tollen Auftritt und 780 Euro an Spenden für die Flüchtlingsarbeit

Talent im Dienst einer guten Sache

Archivartikel

Bad Mergentheim.Mehr als 100 Gäste besuchten den Roten Saal des Deutschordensschlosses. Sie waren gekommen, um das Benefizkonzert des 15-jährigen Pianisten Evgeni Petrichev zu genießen.

Der Vorsitzende des Kulturvereins, Bernd Schepermann, begrüßte die erwartungsvollen Gäste. Er gab kurz Einblick in den schon recht bewegten Lebenslauf des mit vielen Wettbewerbspreisen ausgezeichneten Evgeni. Dieser

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2813 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema