Bad Mergentheim

Reaktion auf Bericht über die VdK-Hauptversammlung Gemeinsamer Termin war in Vorbereitung gewesen / Unterbringung von Obdachlosen

Stadt weist Vorwürfe des Ortsverbands zurück

Archivartikel

BAD MERGENTHEIM.Die Stadt Bad Mergentheim weist die vom VdK-Ortsverband gegen sie erhobenen Vorwürfe zurück und ist laut Pressemitteilung „befremdet über die öffentliche Darstellung von Sachverhalten durch den Vorsitzenden Hans-Dieter Bauer“.

Unsere Zeitung berichtete am vergangenen Dienstag über die Hauptversammlung des VdK-Ortsverbandes. Bauer hatte dort laut Bericht unter anderem kritisiert, dass

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3191 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema