Bad Mergentheim

Gemeinderat Folgen der Forststrukturreform / Rat will Landkreis mit Aufgaben betrauen, aber erst nach Vertragsverhandlungen

Stadt stellt einige klare Forderungen an das Kreisforstamt

Archivartikel

Bad Mergentheim.Zum 1. Januar 2020 wird der öffentliche Forstsektor im Land neu strukturiert. Der forstliche Revierdienst für den Kommunalwald und der Holzverkauf mussten nun vom Gemeinderat geregelt werden. Herausgekommen ist am Donnerstagabend jedoch noch keine Auftragsvergabe, vielmehr eine Absichtserklärung, weiter das Kreisforstamt und das Landratsamt mit den Aufgaben zu betrauen, aber auch Forderungen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3239 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00