Bad Mergentheim

Tennis in Markelsheim Schleifchenturnier

Spiel, Satz und Sieg

Archivartikel

Markelsheim.Puren Tennisspaß gab es für die Tennisspieler des TSV Markelsheim am Vereinsschleifchenturnier. Bei strahlendem Sonnenschein traten 17 Teilnehmer über den gesamten Nachmittag hinweg bei spannenden Begegnungen gegeneinander an.

Gestartet wurde mit der Auslosung für die erste Runde. Im Vordergrund des Schleifchenturniers stand der Spaß am Spiel. Trotzdem wurde mit vollem Einsatz um jeden Ballgewinn gekämpft. Gespielt wurden pro Runde vier Doppel. Nach jeder gespielten Runde wurden die Doppelpaare neu ausgelost. Die Spielrunde ging jeweils 20 Minuten. Die Sieger der Begegnungen erhielten ein Schleifchen. Nach fünf gespielten Runden wurden die Ergebnisse ausgewertet. Den ersten Platz teilen sich Elisa Kimmelmann und Michael Halbritter. Beide hatten alle ihre Spiele gewonnen. Den dritten Platz belegt Melanie Frank. pm

Zum Thema