Bad Mergentheim

Seit Februar ist Kurdirektor Sven Dell im Amt Im Interview äußert er sich zur Corona-Krise, den Auswirkungen und Chancen / Rehakliniken und Hotellerie in Nöten

„Sicherheit der Gäste an erster Stelle“

Archivartikel

Die ersten fünf Wochen seiner Amtszeit verliefen noch normal, danach folgte der Krisenmodus. Der neue Kurdirektor kämpft um die Kliniken, Gastgeber und für die Sicherheit aller (Kur-)Gäste.

Bad Mergentheim. Frohen Mutes übernahm Sven Dell (46) Anfang Februar seinen neuen Posten als Kurdirektor von Katrin Löbbecke. Zu diesem Zeitpunkt war die Welt noch einigermaßen in Ordnung. Doch schon

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6514 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema