Bad Mergentheim

Land und Leute Gerhard Indefrey ist seit 25 Jahren verlässlicher Betreuer / Seinen Klienten ermöglicht er auch mit 89 Jahren noch ein selbstbestimmtes Leben

Sein Durchhaltevermögen ist einfach riesengroß

Archivartikel

Gerhard Indefrey ist ein ideenreicher Kämpfer. Seine Schwäche? „Nein“ sagen kann er nicht so gut. Deshalb wurde er zum Betreuer ausgebildet.

Bad Mergentheim. Vor einem Vierteljahrhundert ließ er sich von dem Bad Mergentheimer Notar Rüdiger Thielen überzeugen, einen ersten Betreuungsfall zu übernehmen. 65 war er damals, hatte aus Westfalen Erfahrung als Schöffe mitgebracht, vielfältigste

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6447 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema