Bad Mergentheim

Großübung Freiwillige Feuerwehr der Kurstadt probte Ernstfall mit den DRK-Kreisverbänden Bad Mergentheim und Tauberbischofsheim / Schlimmen Lkw-Unfall simuliert

Sechs "Schwerverletzte" auf einmal

Archivartikel

Ganz schön ins Schwitzen kamen die Einsatzkräfte am Dienstagabend - bei gleich sechs "Schwerverletzten" aber auch kein Wunder. . .

Bad Mergentheim/Tauberbischofsheim. Mindestens einmal im Jahr gibt es eine Großübung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Mergentheim zusammen mit dem Rettungsdienst. Jetzt war es wieder soweit und die vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer dachten wohl, hier sei

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4907 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema