Bad Mergentheim

Bogenschießen Edelfinger wieder bei der Landesmeisterschaft erfolgreich / Nikolai Popp vierter Platz bei Blankbogen Herren

Schützen beweisen Ziel- und Treffsicherheit bei Meisterschaften

Archivartikel

Die Württembergischen Landesmeisterschaften im Bogenschießen fanden im Weiler Sportzentrum in Weil im Schönbuch statt.

Bei den Blankbogenschützen waren auch Vertreter des Schützenkreises Bad Mergentheim vertreten, denn es hatten sich die Edelfinger Bogenschützen Wolfgang Ulshöfer, Dietmar Denk, Steffen Hess, Nikolai Popp und Hans-Jürgen Hertel qualifiziert. Außerdem waren Izabela

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1404 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema