Bad Mergentheim

Zur Person Ann-Kathrin Schmitt ist die neue Markelsheimer Weinkönigin 2017/18 / Sie kennt die anstrengende Arbeit im Weinberg

"Schön, erschöpft auf volle Hänger zu schauen"

Archivartikel

Markelsheim.Ann-Kathrin Schmitt (20) ist wie ihre Schwester Constanze mit dem Weinbau groß geworden: Vater Michael Schmitt ist geschäftsführender Vorstand der Weingärtnergenossenschaft. Und wie das so ist im Familienbetrieb, halfen beide schon immer, "mal mehr, mal weniger gerne" im elterlichen Weinberg. "Am schönsten, aber auch am stressigsten ist dabei natürlich die Weinlese, wenn sich alle

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2733 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema