Bad Mergentheim

30 Jahre Ju-Jitsu-Abteilung im TV Bad Mergentheim Eine bemerkenswert aktive Gemeinschaft / Als mitgliederstärkster Verein fest eingebunden in den württembergischen Landesverband

Rot-weißer Dan-Grad für einen unermüdlichen Macher

Archivartikel

Bad Mergentheim.30 Jahre sind in unserer schnelllebigen Zeit keine lange Zeitspanne. Dennoch können drei Jahrzehnte mehr als ausgefüllt sein. Bei den Mergentheimer Ju-Jitsuka trifft das in besonderem Maße zu.

Die Ju-Jitsu-Abteilung im TV Bad Mergentheim gibt es nun seit 30 Jahren. Doch die Anfänge reichen weiter zurück, denn schon 1972 wurde eine Judo-Abteilung gegründet, Der Startschuss für die

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5904 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema