Bad Mergentheim

Pferdeaktiv-Hof GmbH Eröffnung des Insolvenzverfahrens / Alle Einsteller haben ihre Tiere anderweitig untergebracht / Verkaufsverhandlungen

Reitverein Bad Mergentheim ist zur Zeit heimatlos

Archivartikel

Bad Mergentheim.Seit der Insolvenz des Pferdehofs am Stadtrand hat auch der traditionsreiche Reitverein Bad Mergentheim ein großes Problem, denn er war dort beheimatet. . .

Die Pferdeaktiv-Hof GmbH (Betreiberin) und Amresia AG (Eigentümerin) stellten im Mai Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens. Unsere Zeitung berichtete damals über den Pferdehof nahe dem Volksfestplatz in der Arkau und die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4781 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema