Bad Mergentheim

Gemeinderat Folgen der Forststrukturreform / Noch Klärungsbedarf mit dem Landkreis / Verärgert über zentrale Forstbetriebsstelle in Waldenburg im Hohenlohekreis

Rat vertagt Entscheidung über Beförsterung und Holzverkauf

Archivartikel

Bad Mergentheim.Im April titelte unsere Zeitung: „Stadt stellt einige klare Forderungen an das Kreisforstamt“. Inzwischen gab es Verhandlungen mit dem Landkreis über die künftige Beförsterung und den Holzverkauf des Kommunalwaldes. Mit den Ergebnissen ist der Gemeinderat aber noch nicht zufrieden. Es gebe noch einige offene Fragen. Deshalb vertagte das Gremium eine seitens der Stadtverwaltung vorbereitete

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2200 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema