Bad Mergentheim

Bewerbung um eine Landesgartenschau 2026, 2028 oder 2030 Fachkommission war gestern vor Ort / Großes Bürgerfest auf dem Rudolph-Areal in den Herrenwiesen

Potenzial der Stadt engagiert aufgezeigt

Archivartikel

Bad Mergentheim.Es waren interessante, abwechslungsreiche, aber auch vollgepackte, drei Stunden gestern Nachmittag in Bad Mergentheim. Die Fachkommission des Landes war zu Gast und prüfte die Kurstadt bezüglich der Bewerbung um eine Landesgartenschau 2026, 2028 oder 2030.

Viel wurde aufgeboten, bis hin zum Bürgerfest, um die achtköpfige Expertenrunde zu überzeugen, dem Ministerrat im Juli Bad

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3290 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema