Bad Mergentheim

Unfallflucht

Polizei sucht den Verursacher

Bad Mergentheim.Zu einer Verkehrsunfallflucht sucht die Polizei noch Zeugen. Am Donnerstagmittag war ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen ein geparktes Auto gefahren und geflüchtet.

Eine 47-Jährige hatte ihren Opel Corsa gegen sieben Uhr auf dem Krankenhausparkplatz in der Uhlandstraße abgestellt. Als sie etwa um 11.45 Uhr zurück an ihr Fahrzeug kam, bemerkte sie den Unfallschaden.

Vermutlich wurde der Opel beim Ein- oder Ausparken durch ein anderes Gefährt beschädigt. Wenn der Verursacher nicht ermittelt werden kann, bleibt die Frau auf dem Sachschaden in Höhe von circa 2500 Euro sitzen.

Zeugen, die Angaben zu dem Verursacher machen können, sollten sich beim Polizeirevier Bad Mergentheim, Telefon 07931/54990, melden. pol

Zum Thema