Bad Mergentheim

Freiwillige Feuerwehr Stuppach An Pfingsten wird vier Tage lang Jubiläum gefeiert / Riesen-Feuerwehrauto aus Strohballen weist jetzt schon auf Feierlichkeiten hin

Originelles "Ungetüm" als Werbeträger

Archivartikel

Stuppach.Mit drei Traktoren war am Freitagabend die Feuerwehr Stuppach voll im Einsatz. Bis in die Nacht arbeiteten ein gutes Duzend Wehr- Frauen und -Männer. Spritzen kamen allerdings nicht zum Einsatz, galt es doch, kein Strohfeuer zu löschen, sondern aus Strohballen einen fast original großen Leiterwagen zu bauen.

Erwin Landwehr, der Stuppacher Abteilungskommandant, freute sich: "Das ist das

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2496 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema