Bad Mergentheim

"Kreative Köpfe" Zwei Beispiele zeigen, was bewirkt werden kann / "Die Zusammenarbeit mit innovativen Firmen, das war unglaublich motivierend"

"Ohne den Wettbewerb wäre ich nicht hier gelandet"

Archivartikel

Bad Mergentheim.Unter den vielen Teilnehmern am Wettbewerb "Kreative Köpfe" hat sich unser Reporter exemplarisch zwei junge Menschen herausgepickt, die mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen in den Wettbewerb gestartet sind und ihren Weg ins Berufsleben gefunden haben.

Katharina Rothenfels hatte mit Technik so gar nichts am Hut. Als in ihrer Schule die "Kreativen Köpfe" vorgestellt wurden und ihr

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3084 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00