Bad Mergentheim

Einzelhandel Urteil des Verwaltungsgerichts Sigmaringen führte zu schneller Änderung der Landesverordnung / OB Glatthaar und Geschäftsleute begrüßen Entscheidung

Offene Türen jetzt auch bei „Größeren“

Archivartikel

Nun dürfen sie also doch noch öffnen: HEM expert, Woolworth, die Modehäuser „Kuhn“ und „C&A“, das Dänische Bettenlager und Möbel AS – aber nur auf maximal (!) 800 Quadratmetern Fläche.

Bad Mergentheim/Stuttgart. Die Erleichterung bei vielen Geschäftsführern und Kaufleuten war am Mittwochabend groß, als die Entscheidung des Verwaltungsgerichts Sigmaringen und die Folgewirkungen auf die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2673 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema