Bad Mergentheim

Umwelt und Natur Landratsamt fordert dazu auf, bei Wasserentnahmen zurückhaltend zu sein und Vorschriften zu beachten / Dauerregen würde helfen

Niedrigwasser-Situation im gesamten Landkreis hält an

Archivartikel

Bad Mergentheim/Main-Tauber-Kreis.„Es besteht durchgängig in allen Flüssen und Bächen im Main-Tauber-Kreis eine Niedrigwasser-Situation“, bestätigt Markus Moll, Pressesprecher des Landratsamtes, auf Nachfrage unserer Zeitung. „Die Regenfälle der jüngsten Zeit hatten kurzfristig Besserung gebracht; aber dieses Wasser ist schon wieder abgeflossen“, so Moll.

Von den Fachleuten in der Kreisbehörde, die die Wasserstände

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3656 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema